Seite lädt...

Work­shops & Enneagramm-Abende

[vc_row][vc_column width=“2/3”][vc_custom_heading text=“1‑tägige Work­shops für Pri­vat­per­so­nen” font_container=“tag:h2|font_size:50|text_align:left|color:%23003d1c” google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal”][vc_custom_heading text=“Enneagramm, Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung & Zie­le” font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:left|color:%23003d1c” google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal”][vc_empty_space][vc_column_text]Du möch­test in einer klei­nen Grup­pe inten­siv an Dir arbei­ten? Dann sind die­se ein­tä­gi­gen Work­shops genau das rich­ti­ge für Dich. In Grup­pen von maxi­mal 10 Per­so­nen arbei­ten wir einen gan­zen Tag lang mit dem Enneagramm an Fra­gen wie:

  • Wo lie­gen Dei­ne Stärken?
  • Gegen wel­che Wän­de läufst Du immer wieder?
  • Wie wirkst Du auf ande­re (Typen)?
  • Wie wir­ken ande­re Typen auf Dich?
  • Wie kannst Du typi­sche Her­aus­for­de­run­gen auf Dei­nem Weg und in der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit ande­ren überkommen?

Die­se Work­shops brin­gen Dich wei­ter und machen viel Spaß.
Schau hier im Kalen­der nach dem nächs­ten Ter­min in Dei­ner Regi­on — und wenn es (noch) kei­nen gibt, schrei­be uns ger­ne eine Email![/vc_column_text][vc_btn title=“Hier geht’s zum Kalen­der!” color=“success” align=“left” link=“url:https%3A%2F%2Fwww.ankefehring.com%2Ftermine%2F|title:Termine|target:%20_blank|”][vc_custom_heading text=“Private Enneagramm-Aben­de” font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:left|color:%23003d1c” google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal”][vc_column_text]Wir bie­ten auch “Enneagramm-Aben­de” an, an denen Anke Fehring als Exper­tin zu Euch nach Hau­se oder in eine ande­re Loca­ti­on kommt und in klei­ner, ver­trau­er Run­de die Typen des Enne­agramms erläu­tert und Eure Fra­gen beantwortet!
Viel­leicht ist das genau das Rich­ti­ge für Euer nächs­tes Team-Event oder für eine beson­de­re Geburts­tags-Über­ra­schung? Schreibt uns ger­ne eine Email — dann spre­chen wir dar­über![/vc_column_text][vc_btn title=“Kontaktiere uns per Email!” color=“success” align=“left” link=“url:mailto%3Akontakt%40ankefehring.com|title:Termine|target:%20_blank|”][vc_empty_space][vc_custom_heading text=“WORKSHOPS FÜR UNTERNEHMEN” font_container=“tag:h2|font_size:50|text_align:left|color:%23003d1c” google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal”][vc_empty_space][vc_custom_heading text=“Persönlichkeitsentwicklung & Team­buil­ding” font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:left|color:%23003d1c” google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal”][vc_column_text]Der Erfolg von Unter­neh­men und Teams hängt maß­geb­lich davon ab, inwie­weit es ihnen gelingt, Indi­vi­du­en mit unter­schied­li­chen Per­sön­lich­keits­pro­fi­len und Bio­gra­fien so zusam­men­zu­brin­gen, dass gemein­sam Zie­le erreicht werden.
Für Füh­rungs­kräf­te lie­fert das psy­cho­lo­gi­sche Per­sön­lich­keits­mo­dell Enneagramm ein fun­dier­tes Tool, um genau die­se Diver­si­tät zunächst struk­tu­riert auf­zu­de­cken und im nächs­ten Schritt stra­te­gisch zu nut­zen. So kön­nen Füh­rungs­kräf­te mit dem Wis­sen aus dem Enneagramm Kon­flik­te im Team und mit Drit­ten schnel­ler lösen und per­sön­lich­keits­be­ding­te Dis­so­nan­zen bes­ser mana­gen. Außer­dem kön­nen Mit­ar­bei­ter gezielt geför­dert und gefor­dert werden.
In Teams erzielt man mit dem Enneagramm in kür­zes­ter Zeit enor­me Effek­te, weil es die Innen- und Außen­per­spek­ti­ve mit­ein­an­der ver­bin­det. Blin­de Fle­cken und Auto­ma­tis­men der Mit­ar­bei­ter tre­ten zum Vor­schein, uner­kann­te Kom­pe­ten­zen wer­den sicht­bar, Ver­hal­tens­mus­ter ver­ständ­lich. Für jeden ein­zel­nen genau­so wie für die Gruppe.
Den ein­zel­nen Teil­neh­mern hilft das Enneagramm, ihre Stär­ken zu erken­nen und typi­sche Hin­der­nis­se und Ver­hal­tens­mus­ter zu über­win­den. Denn erst, wenn wir ver­ste­hen, wer wir sind, was uns moti­viert und wel­che Zie­le wir für unse­ren ganz per­sön­li­chen Weg haben, kön­nen wir anfan­gen, aus unse­rem kom­plet­ten Poten­ti­al zu schöpfen.
Das Enneagramm ist ein fas­zi­nie­ren­des Tool und eine unver­zicht­ba­re Grund­la­ge, um sowohl als Indi­vi­du­um als auch im Team Poten­tia­le zu ent­fal­ten und gemein­sam Zie­le zu erreichen.[/vc_column_text][vc_btn title=“Kontaktieren Sie uns!” color=“success” align=“left” link=“url:mailto%3Akontakt%40ankefehring.com||target:%20_blank|”][vc_empty_space][vc_custom_heading text=“Persönlichkeitsentwicklung & Gesund­heit” font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:left|color:%23003d1c” google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal”][vc_column_text]Wer beweg­lich ist, ist heu­te klar im Vor­teil. Das gilt nicht nur für Unter­neh­men, son­dern auch und vor allem für uns Men­schen. In die­sem Sin­ne habe ich mich für ein inno­va­ti­ves Work­shop-For­mat mit einem der bes­ten Ten­nis­trai­ner (Bun­des­li­ga) und Aus­bil­der (DTB) Deutsch­lands zusammengetan.
Gemein­sam mit Alex­an­der Jaku­bec habe ich das For­mat ADVANTAGE: AGILITY ent­wi­ckelt, um in High Per­for­mance-Teams und ‑Füh­rungs­kräf­te einen nach­hal­ti­gen Pro­zess der Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung anzustoßen.
Mit ADVANTAGE: AGILITY erle­ben Sie auf vie­len Ebe­nen, was es bedeu­tet, fle­xi­bel zu sein, Neu­es zu ler­nen und aus alten Mus­tern aus­zu­bre­chen. Sie ent­de­cken, wie viel Beweg­lich­keit und Ent­wick­lungs­po­ten­ti­al in Ihnen, Ihren Teams und Füh­rungs­kräf­ten steckt und erfah­ren, wie Sie die­sen Raum maxi­mal aus­nut­zen können.[/vc_column_text][vc_btn title=“Kontaktieren Sie uns!” color=“success” align=“left” link=“url:https%3A%2F%2Fwww.advantage-agility.com||target:%20_blank|”][vc_column width=“1/3”][/vc_column][/vc_column][vc_column width=“1/3”][vc_single_image image=“2021” img_size=“large”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator color=“custom” border_width=“2” accent_color=”#d7dbce”][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row” css=”.vc_custom_1491337943421{background-color: #d7dbce !important;}”][vc_column][vc_column_text][mc4wp_form id=“757”][/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1494943837180{background-color: #d7dbce !important;}”]

“Anke Fehring als Coach zu haben ist eine wah­re Berei­che­rung. Mit ihrer ein­fühl­sa­men Art, ihren ana­ly­ti­schen Fähig­kei­ten und immer mit einer Pri­se Humor hat sie mir gehol­fen, ich selbst zu sein. Mit ihrer Unter­stüt­zung habe ich mei­ne eige­nen Stär­ken erkannt und Schwä­chen akzep­tie­ren gelernt. So habe ich es geschafft, mich neu zu sehen und schät­zen zu ler­nen. Das Coa­ching mit Anke hat mir Acht­sam­keit gelehrt und einen gesun­den und erfül­len­den Umgang mit mir selbst und anderen.”

“Das Ent­schei­den­de für mich im Pro­zess waren nicht die ein­zel­nen Tools, son­dern das Zusam­men­spiel aus Selbst-Coa­ching, Enneagramm und Gesprä­chen — dadurch ent­stand eine Viel­schich­tig­keit, die das Coa­ching nicht bloß an der Ober­flä­che krat­zen lässt. Im Selbst-Coa­ching habe ich mir Zeit für mich genom­men und mich mit mei­nen Moti­ven, Träu­men und Zie­len aus­ein­an­der­ge­setzt. Durch das Enneagramm habe ich mich wie­der­erkannt und tie­fer ken­nen­ge­lernt. Die Gesprä­che mit Anke haben allem dann einen Rah­men gege­ben und alle Erkennt­nis­se zusam­men­ge­führt. Ich habe Impul­se bekom­men, neue Erkennt­nis­se und vor allem inner­lich an Ruhe gewon­nen, weil dif­fu­se Gedan­ken kana­li­siert wurden.”

Kon­tak­tie­re mich per Email[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Newsletter