Seite lädt...

Wer bist Du & wo willst Du hin?

1:1 Coaching

  • Als inten­si­ves Coaching bie­te ich Dir 2 x 90 Minuten (Kompaktcoaching) oder 4 x 90 Minuten Einzelberatung an. Dies ist mit einer Enneagramm-Typisierung ver­bun­den, weil Du dadurch schnel­le Einblicke in und nach­hal­ti­ge Impulse für Deine Persönlichkeit bekommst: Was sind Deine Stärken? Was sind Deine Werte? Wo lie­gen typi­schen Hindernisse auf Deinem Weg? All das beleuch­ten wir und brin­gen es dann sinn­voll mit der Frage zusam­men: Wo willst Du (als nächs­tes) hin? Gemeinsam erar­bei­ten wir Deine indi­vi­du­el­len Ziele und die not­wen­di­gen nächs­ten Schritte und machen gemein­sam einen Plan, der zu Dir und Deinem Persönlichkeits-Typ passt!
  • Wenn Du zu mir nach Köln kom­men kannst, kön­nen wir 6 Stunden am Stück hier zusam­men in mei­nen Räumlichkeiten arbei­ten. Du bekommst aber vor­ab schon einen Fragebogen und ein Workbook zur Vor- und Nachbereitung.
  • Wenn Du aus der Ferne mit mir arbei­ten möch­test, tei­len wir die Einzelcoachings  in 90 Minuten-Gespräche auf und spre­chen über Telefon / Skype / face­time / Zoom o.ä.

Das Enneagramm ist immer Teil bzw. Basis mei­ner Coachings. Wenn Du her­aus­fin­den willst, wel­cher Typ Du bist, kannst Du Dir hier den Test her­un­ter­la­den.

Schreibe  mir ger­ne eine Email, wenn Du noch Fragen hast! Dann bespre­chen wir, wie ich Dich am bes­ten unter­stüt­zen kann.

Ein Coaching mit mir ist das Richtige für Dich, wenn…

  • Du vor wich­ti­gen Lebens-Entscheidungen stehst und den für Dich „rich­ti­gen“ Weg suchst,
  • Du Deine ganz per­sön­li­chen Wünsche in kon­kre­te Ziele ver­wan­deln möchtest,
  • Du alte Muster auf­bre­chen und neue Wege gehen willst,
  • Du das Gefühl hast fest­zu­ste­cken und einen Anschub brauchst,
  • Du bereit bist, sehr ehr­lich auf Dich selbst zu gucken,
  • Du wis­sen willst, wel­cher Enneagramm-Typ Du bist und Du Deine Erkenntnisse prak­tisch im Berufs- oder Privatleben anwen­den möchtest.
Aus dem Gefühl von mei­ner bis­her sehr prä­sen­ten Intuition und Power abge­schnit­ten zu sein, ist nach dem Coaching ‚Aufbruch‘ eine neue Perspektive für einen wich­ti­gen Lebensabschnitt gewor­den. In 90 Minuten hast Du mir wert­vol­le Anregungen gege­ben, wie ich mei­ne Potenziale ein­set­zen kann, um näher bei mei­nen Bedürfnissen zu sein. In den letz­ten Tagen stau­ne ich über die Wirkung einer ver­än­der­ten Sichtweise. Vielen Dank, lie­be Anke, dass Du mich mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz in die span­nen­de Welt des Ennegramms ein­ge­führt und mir auf­ge­zeigt hast, wel­che Entwicklungsmöglichkeiten dar­in ste­cken. Das wer­de ich wei­ter ver­tie­fen. Zusammen mit dem Ennegramm-Selbsttest, den vor­be­rei­ten­den Fragen und dem Booklet ist Dein Angebot ‚Aufbruch‘ wirk­lich eine run­de Sache, wenn man Erkenntnisse und Anschub braucht, um sich wei­ter­ent­wi­ckeln zu kön­nen. Es hat mir gut getan, mich von Dir ein Stück an die Hand neh­men zu lassen!

Welcher Enneagramm-Typ bist Du?
Finde es hier heraus!!

Trage dich ein­fach unten mit Namen und E‑Mail-Adresse ein, und abon­nie­re gleich­zei­tig mei­nen Newsletter.

Ich gehe sehr behut­sam mit Ihren Daten um. Lesen Sie ger­ne mehr im Datenschutztext

Newsletter