Seite lädt...

Wer bist Du & wo willst Du hin?

Ein­zel­coa­chings

So kannst Du mit mir arbeiten:

  • 90 Minu­ten-Impuls (inkl. Enneagramm-Typisierung)
  • Ein­zel­coa­chings (3 oder 6 Stunden)
  • Men­to­ring (ein­zeln und in Kleingruppen)

Wenn Du mit mir arbei­ten möch­test, kannst Du mir ger­ne eine Email schrei­ben oder Dich für ein kos­ten­lo­ses Ken­nen­lern­ge­spräch ein­tra­gen. Nach­dem wir Dein Anlie­gen geklärt haben, ent­schei­den wir bei­de, ob wir zusam­men pas­sen und ob ich Dir mit Dei­nem Anlie­gen hel­fen kann.
Durch mei­ne nahe Beglei­tung erhältst Du schnel­le Ein­bli­cke in und nach­hal­ti­ge Impul­se für Dich, für Dei­ne Per­sön­lich­keit und für Dei­ne Zie­le: Was sind Dei­ne Stär­ken? Was sind Dei­ne Wer­te? Wo lie­gen typi­sche Hin­der­nis­se auf Dei­nem Weg? Wie siehst Du Dich? Wie wirst Du von außen gese­hen?
All das beleuch­ten wir und brin­gen es dann sinn­voll mit der Fra­ge zusam­men: Wo willst Du (als nächs­tes) hin?
Nut­ze mich als Spar­rings­part­ner für Dich und Dei­ne Ziele!

Aktu­ell fin­den alle Ter­mi­ne über Zoom statt.

Ich habe mich an Anke gewandt, da ich gera­de an einem Punkt in mei­nem Leben ste­he, an dem ich vie­le Ent­schei­dun­gen mit gro­ßer Trag­wei­te tref­fen muss… Bis hier­her war der Weg klar: Abitur, Aus­lands­jahr, Bache­lor-Stu­di­um, Prak­ti­ka, Mas­ter-Stu­di­um… Alle Zie­le erreicht. Eigent­lich ein tol­les Gefühl und trotz­dem war ich abso­lut über­for­dert und wie gelähmt. Nach dem Coa­ching mit Anke fühlt sich der Aus­blick auf die nächs­ten Schrit­te schon deut­lich bes­ser an. Die Schrit­te, vor denen ich vor­her noch so Angst hat­te und auf die ich eigent­lich gar kei­ne Lust hat­te, sind wie­der in erreich­ba­re Nähe gerückt. Es hat sich zwar eigent­lich nichts geän­dert, die Situa­ti­on ist von außen betrach­tet noch genau die glei­che wie vor dem Coa­ching… und trotz­dem fühlt sich alles anders an. Ich habe mich hilf­los und ver­lo­ren gefühlt und auch wie ich mei­ne Situa­ti­on wäh­rend des Gesprächs geschil­dert habe kam mir sehr chao­tisch vor. Aber Anke hat es geschafft inner­halb kür­zes­ter Zeit mich und mei­ne Situa­ti­on zu ana­ly­sie­ren und mir zu hel­fen. In unse­rem ange­neh­men Gespräch habe ich mich stets sicher und gut auf­ge­ho­ben gefühlt und konn­te alle mei­ne Sor­gen und Ängs­te ein­mal los­wer­den. Ankes ein­fühl­sa­me, ehr­li­che und humor­vol­le Art in Kom­bi­na­ti­on mit ihren Metho­den und eini­gen nach­voll­zieh­ba­ren Geschich­ten haben bewirkt, dass ich einen ganz ande­ren Blick auf die Din­ge bekam. Das hat mir gehol­fen, wich­ti­ge Unter­schei­dun­gen zu tref­fen, ehr­lich zu mir selbst zu sein und so unglaub­lich viel Druck von mir selbst zu neh­men. Wahn­sinn, was eine Stun­de so alles bewir­ken kann.

15 Minu­ten Kennenlerngespräch

Newsletter