Wer bist Du & wo willst Du hin?

Einzelcoachings

So kannst Du mit mir arbeiten:

  • 90 Minuten-Impuls (inkl. Enneagramm-Typisierung)
  • Einzelcoachings (3 oder 6 Stunden)
  • Mentoring (einzeln und in Kleingruppen)

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, kannst Du mir gerne eine Email schreiben oder Dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch eintragen. Nachdem wir Dein Anliegen geklärt haben, entscheiden wir beide, ob wir zusammen passen und ob ich Dir mit Deinem Anliegen helfen kann.
Durch meine nahe Begleitung erhältst Du schnelle Einblicke in und nachhaltige Impulse für Dich, für Deine Persönlichkeit und für Deine Ziele: Was sind Deine Stärken? Was sind Deine Werte? Wo liegen typische Hindernisse auf Deinem Weg? Wie siehst Du Dich? Wie wirst Du von außen gesehen?
All das beleuchten wir und bringen es dann sinnvoll mit der Frage zusammen: Wo willst Du (als nächstes) hin?
Nutze mich als Sparringspartner für Dich und Deine Ziele!

Aktuell finden alle Termine über Zoom statt.

Ich habe mich an Anke gewandt, da ich gerade an einem Punkt in meinem Leben stehe, an dem ich viele Entscheidungen mit großer Tragweite treffen muss… Bis hierher war der Weg klar: Abitur, Auslandsjahr, Bachelor-Studium, Praktika, Master-Studium… Alle Ziele erreicht. Eigentlich ein tolles Gefühl und trotzdem war ich absolut überfordert und wie gelähmt. Nach dem Coaching mit Anke fühlt sich der Ausblick auf die nächsten Schritte schon deutlich besser an. Die Schritte, vor denen ich vorher noch so Angst hatte und auf die ich eigentlich gar keine Lust hatte, sind wieder in erreichbare Nähe gerückt. Es hat sich zwar eigentlich nichts geändert, die Situation ist von außen betrachtet noch genau die gleiche wie vor dem Coaching… und trotzdem fühlt sich alles anders an. Ich habe mich hilflos und verloren gefühlt und auch wie ich meine Situation während des Gesprächs geschildert habe kam mir sehr chaotisch vor. Aber Anke hat es geschafft innerhalb kürzester Zeit mich und meine Situation zu analysieren und mir zu helfen. In unserem angenehmen Gespräch habe ich mich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt und konnte alle meine Sorgen und Ängste einmal loswerden. Ankes einfühlsame, ehrliche und humorvolle Art in Kombination mit ihren Methoden und einigen nachvollziehbaren Geschichten haben bewirkt, dass ich einen ganz anderen Blick auf die Dinge bekam. Das hat mir geholfen, wichtige Unterscheidungen zu treffen, ehrlich zu mir selbst zu sein und so unglaublich viel Druck von mir selbst zu nehmen. Wahnsinn, was eine Stunde so alles bewirken kann.

15 Minuten Kennenlerngespräch

Newsletter