90 Minuten Typisierung

Manchmal verstehst Du Dich selber nicht? Dir fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen und Dich von anderen abzugrenzen? Oder vielleicht kämpfst Du immer wieder mit denselben Menschen – und sie mit Dir? In diesem 90-Minuten-Impuls (am Telefon) bestimmen wir Deinen Enneagramm-Typ und finden so heraus, wie Du tickst, warum Du so tickst – und wie Du diese Erkenntnisse nutzen kannst, um Dein Leben und Deine Beziehungen erfüllender zu gestalten.

1:1 Coaching

Es ist an der Zeit, genau hinzusehen. Du hast schon lange das Bedürfnis, eine Bestandsaufnahme zu machen, um von dort aus weiterzugehen? „Wer bist Du und wo willst Du hin?“ Diesen Fragen widmen wir uns intensiv in diesen 2 x 90 Minuten (live in Köln oder am Telefon). Wir beleuchten Deine Persönlichkeit, machen Stärken und Herausforderungen sichtbar und legen gemeinsam Deine nächsten Ziele und Schritte fest. Bist Du bereit?

Workshops & Vorträge

In meinen Workshops und Seminaren lernst Du Dich ganz neu und von allen Seiten kennen! Mit dem Enneagramm erarbeiten wir Stärken, Eigenheiten und Einzigartigkeiten Deiner Persönlichkeit. Außerdem nutzen wir in meinen Workshops kleine, exklusive Gruppen für einen intensiven Austausch zu den Fragen: „Wie ist das bei Dir? Und wir wirke ich auf Dich?“ Für ein besonderes Team-Event oder einen „Mädels-Abend“ kannst Du Anke Fehring auch für einen privaten Enneagramm-Abend buchen!

Welcher Enneagramm-Typ bist Du? Finde es hier heraus!

Mit dem Absenden Deiner Informationen stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

„Anke Fehring als Coach zu haben ist eine wahre Bereicherung. Mit ihrer einfühlsamen Art, ihren analytischen Fähigkeiten und immer mit einer Prise Humor hat sie mir geholfen, ich selbst zu sein. Mit ihrer Unterstützung habe ich meine eigenen Stärken erkannt und Schwächen akzeptieren gelernt. So habe ich es geschafft, mich neu zu sehen und schätzen zu lernen. Das Coaching mit Anke hat mir Achtsamkeit gelehrt und einen gesunden und erfüllenden Umgang mit mir selbst und anderen.“

„Das Entscheidende für mich im Prozess waren nicht die einzelnen Tools, sondern das Zusammenspiel aus Selbst-Coaching, Enneagramm und Gesprächen – dadurch entstand eine Vielschichtigkeit, die das Coaching nicht bloß an der Oberfläche kratzen lässt. Im Selbst-Coaching habe ich mir Zeit für mich genommen und mich mit meinen Motiven, Träumen und Zielen auseinandergesetzt. Durch das Enneagramm habe ich mich wiedererkannt und tiefer kennengelernt. Die Gespräche mit Anke haben allem dann einen Rahmen gegeben und alle Erkenntnisse zusammengeführt. Ich habe Impulse bekommen, neue Erkenntnisse und vor allem innerlich an Ruhe gewonnen, weil diffuse Gedanken kanalisiert wurden.“

Kontaktiere mich per Email