Seite lädt...

Online-Workshop: “Das Enneagramm für Schüler & Studierende”

Warum fällt es Dir schwer, Entscheidungen zu tref­fen? Warum willst Du alles immer per­fekt machen? Warum ver­un­si­chert Dich, was die ande­ren sagen oder machen? Jugendlichen und jun­gen Erwachsenen fällt es oft schwer, ihren eige­nen Weg zu fin­den und zu gehen, weil sie ihre Antworten erst ein­mal in sich fin­den müs­sen. Hierbei kann das Enneagramm eine sinn­vol­le Unterstützung sein! In die­sem Webinar stellt Dir Enneagramm-Coach Anke Fehring die neun Typen des Enneagramms mit ihren größ­ten Stärken, aber auch mit ihren Herausforderungen vor. Viele kon­kre­te Beispiele aus dem Alltag von Schüler*innen und Studierenden zei­gen Dir, wie Du das Enneagramm nut­zen kannst, um Deine Stärken noch wei­ter aus­zu­bau­en und auch, wie es Dir dabei hel­fen kann, Deinen Weg zu finden.

Einen kos­ten­lo­sen Enneagramm-Selbsttest zum Herunterladen fin­dest Du hier: www.ankefehring.com/welcher-typ-bist-du


An fol­gen­den Terminen fin­det die­ser Workshop statt:

… TBA …

Die Teilnahme kos­tet jeweils 10,- EUR (Bezahlung über paypal).

Wenn Du Fragen zu Anmeldung oder Inhalten hast, schrei­be mir bit­te eine Email an kontakt(at)ankefehring.com!

Newsletter