Online-Workshop: „Das Enneagramm für Schüler & Studierende“

Warum fällt es Dir schwer, Entscheidungen zu treffen? Warum willst Du alles immer perfekt machen? Warum verunsichert Dich, was die anderen sagen oder machen? Jugendlichen und jungen Erwachsenen fällt es oft schwer, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen, weil sie ihre Antworten erst einmal in sich finden müssen. Hierbei kann das Enneagramm eine sinnvolle Unterstützung sein! In diesem Webinar stellt Dir Enneagramm-Coach Anke Fehring die neun Typen des Enneagramms mit ihren größten Stärken, aber auch mit ihren Herausforderungen vor. Viele konkrete Beispiele aus dem Alltag von Schüler*innen und Studierenden zeigen Dir, wie Du das Enneagramm nutzen kannst, um Deine Stärken noch weiter auszubauen und auch, wie es Dir dabei helfen kann, Deinen Weg zu finden.

Einen kostenlosen Enneagramm-Selbsttest zum Herunterladen findest Du hier: www.ankefehring.com/welcher-typ-bist-du


An folgenden Terminen findet dieser Workshop statt:

… TBA …

Die Teilnahme kostet jeweils 10,- EUR (Bezahlung über paypal).

Wenn Du Fragen zu Anmeldung oder Inhalten hast, schreibe mir bitte eine Email an kontakt(at)ankefehring.com!

Newsletter