Seite lädt...

Online-Work­shop: “Das Enneagramm für Schü­ler & Studierende”

War­um fällt es Dir schwer, Ent­schei­dun­gen zu tref­fen? War­um willst Du alles immer per­fekt machen? War­um ver­un­si­chert Dich, was die ande­ren sagen oder machen? Jugend­li­chen und jun­gen Erwach­se­nen fällt es oft schwer, ihren eige­nen Weg zu fin­den und zu gehen, weil sie ihre Ant­wor­ten erst ein­mal in sich fin­den müs­sen. Hier­bei kann das Enneagramm eine sinn­vol­le Unter­stüt­zung sein! In die­sem Webi­nar stellt Dir Enneagramm-Coach Anke Fehring die neun Typen des Enne­agramms mit ihren größ­ten Stär­ken, aber auch mit ihren Her­aus­for­de­run­gen vor. Vie­le kon­kre­te Bei­spie­le aus dem All­tag von Schüler*innen und Stu­die­ren­den zei­gen Dir, wie Du das Enneagramm nut­zen kannst, um Dei­ne Stär­ken noch wei­ter aus­zu­bau­en und auch, wie es Dir dabei hel­fen kann, Dei­nen Weg zu finden.

Einen kos­ten­lo­sen Enneagramm-Selbst­test zum Her­un­ter­la­den fin­dest Du hier: www.ankefehring.com/welcher-typ-bist-du


An fol­gen­den Ter­mi­nen fin­det die­ser Work­shop statt:

… TBA …

Die Teil­nah­me kos­tet jeweils 10,- EUR (Bezah­lung über paypal).

Wenn Du Fra­gen zu Anmel­dung oder Inhal­ten hast, schrei­be mir bit­te eine Email an kontakt(at)ankefehring.com!

Newsletter