Für Privatkunden

90 Minuten „Klarheit“

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und siehst vor lauter Optionen die Lösung nicht? Dir fällt es schwer, Deine Wünsche und Ziele von den Erwartungen anderer abzugrenzen, und so langsam verlierst Du auch den Blick für Deine Stärken?
In diesem 90-minütigen Coaching „Klarheit“ (über Zoom) widmen wir uns intensiv Deiner Persönlichkeit, Deinen Stärken und Deinen Zielen. Gemeinsam finden wir heraus, in welchem Persönlichkeitstyp Du zuhause bist, was das für Deine Ziele bedeutet und was Dein nächster Schritt ist.
Los geht’s!

Für Privatkunden

Intensiv Coaching

Es ist an der Zeit, genau hinzusehen. Du hast schon lange das Bedürfnis, eine Bestandsaufnahme zu machen, um von dort aus weiterzugehen? „Wer bist Du und wo willst Du hin?“ Diesen Fragen widmen wir uns intensiv in diesen 3 oder 6 Stunden (über Zoom). Wir beleuchten Deine Persönlichkeit, machen Stärken und Herausforderungen sichtbar und legen gemeinsam Deine nächsten Ziele und Schritte fest. Bist Du bereit?

Für Abiturient*innen, Studierende und Berufsanfänger*innen

Studien- und Berufsberatung

Du bist Abiturient*in und weißt nicht, was Du studieren möchtest? Vielleicht hast Du auch schon etwas angefangen, bist aber unzufrieden und unsicher, ob es das richtige für Dich ist? Oder Du bist (fast) fertig mit dem Studium, und nun kommt die Frage: “Und was jetzt?”

Dann bist Du hier genau richtig.

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wie schwierig diese Entscheidungen sein können! Und ich weiß auch, dass so viel mehr dahintersteckt als “nur” die Frage des nächsten Schritts.

In sechs Stunden Einzel-Beratung mit mir schaffen wir ein Bewusstsein für Deine Stärken, Interessen und Lebensziele und definieren Deine nächsten Schritte.

Ich freue mich auf Dich!

 

Anke Fehring als Coach zu haben ist eine wahre Bereicherung. Mit ihrer einfühlsamen Art, ihren analytischen Fähigkeiten und immer mit einer Prise Humor hat sie mir geholfen, ich selbst zu sein. Mit ihrer Unterstützung habe ich meine eigenen Stärken erkannt und Schwächen akzeptieren gelernt. So habe ich es geschafft, mich neu zu sehen und schätzen zu lernen. Das Coaching mit Anke hat mir Achtsamkeit gelehrt und einen gesunden und erfüllenden Umgang mit mir selbst und anderen.

Das Entscheidende für mich im Prozess waren nicht die einzelnen Tools, sondern das Zusammenspiel aus Selbst-Coaching, Enneagramm und Gesprächen — dadurch entstand eine Vielschichtigkeit, die das Coaching nicht bloß an der Oberfläche kratzen lässt. Im Selbst-Coaching habe ich mir Zeit für mich genommen und mich mit meinen Motiven, Träumen und Zielen auseinandergesetzt. Durch das Enneagramm habe ich mich wiedererkannt und tiefer kennengelernt. Die Gespräche mit Anke haben allem dann einen Rahmen gegeben und alle Erkenntnisse zusammengeführt. Ich habe Impulse bekommen, neue Erkenntnisse und vor allem innerlich an Ruhe gewonnen, weil diffuse Gedanken kanalisiert wurden.

15 Minuten Kennenlerngespräch

Newsletter