Coaching "Bewusst-Sein"

In dieser einmaligen und intensiven Kombination von exklusivem 1:1-Coaching und Selbst-Coaching-Lektionen wirst Du in intensiven 8 bis 10 Wochen an KLARHEIT gewinnen und Dich bewusst für DEINE  Ziele entscheiden können! 


Dieses Coaching ist das Richtige für Dich, wenn…

 

  • eine neue Lebens-Phase für Dich ansteht, Du wichtige Entscheidungen vor Dir hast und allein nicht die richtigen Antworten findest.
  • Du weißt, dass Du die Antwort in Dir finden musst, anstatt den Erwartungen von anderen zu entsprechen.
  • Du glaubst, dass die Reflektion über Dich selbst viel effektiver und schneller vorangeht, wenn du einen kompetenten Coach an deiner Seite hast.

 

Inhalte des Coaching-Pakets „Bewusst-Sein“

 

  • 1 x 90 Minuten exklusives Einzelcoaching mit Anke (Telefon oder Skype) als Auftakt
  • + 6 x 60 Minuten Einzelcoaching mit Anke
  • + 6 maßgeschneiderte Selbst-Coaching-Lektionen zum Reflektieren zwischen den Einzelcoachings
  • Selbst-Test „Welcher Typ bist Du?“ inkl. Auswertung
  • Video und Links zum Enneagramm*
  • Enneagramm-Booklet (als pdf) mit über 40 Seiten an Informationen und Tipps zu allen neun Typen!
  • Ein konkreter nächster Schritt für Deine Ziele!
  • optional: Analyse Deiner Team- oder Familien-Konstellation im Enneagramm

 

Die COACHINGS finden jeweils am Telefon oder via Skype statt.


*Enneagramm-Typisierung: Das Persönlichkeitsmodell „Enneagramm“ ist Basis meiner Arbeit. Deshalb ist eine Typisierung immer Bestandteil und Basis meiner Coachings. Das Modell gibt uns beiden einen schnellen Ein- und Überblick in Deine größten Stärken und typischen Herausforderungen. Hierfür erhältst Du einen Selbsttest.

Welcher Typ bist Du? Finde es hier heraus!

„Anke Fehring als Coach zu haben ist eine wahre Bereicherung. Mit ihrer einfühlsamen Art, ihren analytischen Fähigkeiten und immer mit einer Prise Humor hat sie mir geholfen, ich selbst zu sein. Mit ihrer Unterstützung habe ich meine eigenen Stärken erkannt und Schwächen akzeptieren gelernt. So habe ich es geschafft, mich neu zu sehen und schätzen zu lernen. Das Coaching mit Anke hat mir Achtsamkeit gelehrt und einen gesunden und erfüllenden Umgang mit mir selbst und anderen.“

„Das Entscheidende für mich im Prozess waren nicht die einzelnen Tools, sondern das Zusammenspiel aus Selbst-Coaching, Enneagramm und Gesprächen – dadurch entstand eine Vielschichtigkeit, die das Coaching nicht bloß an der Oberfläche kratzen lässt. Im Selbst-Coaching habe ich mir Zeit für mich genommen und mich mit meinen Motiven, Träumen und Zielen auseinandergesetzt. Durch das Enneagramm habe ich mich wiedererkannt und tiefer kennengelernt. Die Gespräche mit Anke haben allem dann einen Rahmen gegeben und alle Erkenntnisse zusammengeführt. Ich habe Impulse bekommen, neue Erkenntnisse und vor allem innerlich an Ruhe gewonnen, weil diffuse Gedanken kanalisiert wurden.“

Kontaktiere mich per Email