Workshops & Enneagramm-Abende

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_custom_heading text=“1-tägige Workshops für Privatpersonen“ font_container=“tag:h2|font_size:50|text_align:left|color:%23003d1c“ google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_custom_heading text=“Enneagramm, Persönlichkeitsentwicklung & Ziele“ font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:left|color:%23003d1c“ google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_empty_space][vc_column_text]Du möchtest in einer kleinen Gruppe intensiv an Dir arbeiten? Dann sind diese eintägigen Workshops genau das richtige für Dich. In Gruppen von maximal 10 Personen arbeiten wir einen ganzen Tag lang mit dem Enneagramm an Fragen wie:

  • Wo liegen Deine Stärken?
  • Gegen welche Wände läufst Du immer wieder?
  • Wie wirkst Du auf andere (Typen)?
  • Wie wirken andere Typen auf Dich?
  • Wie kannst Du typische Herausforderungen auf Deinem Weg und in der Kommunikation mit anderen überkommen?

Diese Workshops bringen Dich weiter und machen viel Spaß.
Schau hier im Kalender nach dem nächsten Termin in Deiner Region – und wenn es (noch) keinen gibt, schreibe uns gerne eine Email![/vc_column_text][vc_btn title=“Hier geht’s zum Kalender!“ color=“success“ align=“left“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.ankefehring.com%2Ftermine%2F|title:Termine|target:%20_blank|“][vc_custom_heading text=“Private Enneagramm-Abende“ font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:left|color:%23003d1c“ google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]Wir bieten auch „Enneagramm-Abende“ an, an denen Anke Fehring als Expertin zu Euch nach Hause oder in eine andere Location kommt und in kleiner, vertrauer Runde die Typen des Enneagramms erläutert und Eure Fragen beantwortet!
Vielleicht ist das genau das Richtige für Euer nächstes Team-Event oder für eine besondere Geburtstags-Überraschung? Schreibt uns gerne eine Email – dann sprechen wir darüber![/vc_column_text][vc_btn title=“Kontaktiere uns per Email!“ color=“success“ align=“left“ link=“url:mailto%3Akontakt%40ankefehring.com|title:Termine|target:%20_blank|“][vc_empty_space][vc_custom_heading text=“WORKSHOPS FÜR UNTERNEHMEN“ font_container=“tag:h2|font_size:50|text_align:left|color:%23003d1c“ google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_empty_space][vc_custom_heading text=“Persönlichkeitsentwicklung & Teambuilding“ font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:left|color:%23003d1c“ google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]Der Erfolg von Unternehmen und Teams hängt maßgeblich davon ab, inwieweit es ihnen gelingt, Individuen mit unterschiedlichen Persönlichkeitsprofilen und Biografien so zusammenzubringen, dass gemeinsam Ziele erreicht werden.
Für Führungskräfte liefert das psychologische Persönlichkeitsmodell Enneagramm ein fundiertes Tool, um genau diese Diversität zunächst strukturiert aufzudecken und im nächsten Schritt strategisch zu nutzen. So können Führungskräfte mit dem Wissen aus dem Enneagramm Konflikte im Team und mit Dritten schneller lösen und persönlichkeitsbedingte Dissonanzen besser managen. Außerdem können Mitarbeiter gezielt gefördert und gefordert werden.
In Teams erzielt man mit dem Enneagramm in kürzester Zeit enorme Effekte, weil es die Innen- und Außenperspektive miteinander verbindet. Blinde Flecken und Automatismen der Mitarbeiter treten zum Vorschein, unerkannte Kompetenzen werden sichtbar, Verhaltensmuster verständlich. Für jeden einzelnen genauso wie für die Gruppe.
Den einzelnen Teilnehmern hilft das Enneagramm, ihre Stärken zu erkennen und typische Hindernisse und Verhaltensmuster zu überwinden. Denn erst, wenn wir verstehen, wer wir sind, was uns motiviert und welche Ziele wir für unseren ganz persönlichen Weg haben, können wir anfangen, aus unserem kompletten Potential zu schöpfen.
Das Enneagramm ist ein faszinierendes Tool und eine unverzichtbare Grundlage, um sowohl als Individuum als auch im Team Potentiale zu entfalten und gemeinsam Ziele zu erreichen.[/vc_column_text][vc_btn title=“Kontaktieren Sie uns!“ color=“success“ align=“left“ link=“url:mailto%3Akontakt%40ankefehring.com||target:%20_blank|“][vc_empty_space][vc_custom_heading text=“Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheit“ font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:left|color:%23003d1c“ google_fonts=“font_family:Kaushan%20Script%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]Wer beweglich ist, ist heute klar im Vorteil. Das gilt nicht nur für Unternehmen, sondern auch und vor allem für uns Menschen. In diesem Sinne habe ich mich für ein innovatives Workshop-Format mit einem der besten Tennistrainer (Bundesliga) und Ausbilder (DTB) Deutschlands zusammengetan.
Gemeinsam mit Alexander Jakubec habe ich das Format ADVANTAGE: AGILITY entwickelt, um in High Performance-Teams und -Führungskräfte einen nachhaltigen Prozess der Persönlichkeitsentwicklung anzustoßen.
Mit ADVANTAGE: AGILITY erleben Sie auf vielen Ebenen, was es bedeutet, flexibel zu sein, Neues zu lernen und aus alten Mustern auszubrechen. Sie entdecken, wie viel Beweglichkeit und Entwicklungspotential in Ihnen, Ihren Teams und Führungskräften steckt und erfahren, wie Sie diesen Raum maximal ausnutzen können.[/vc_column_text][vc_btn title=“Kontaktieren Sie uns!“ color=“success“ align=“left“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.advantage-agility.com||target:%20_blank|“][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“2021″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator color=“custom“ border_width=“2″ accent_color=“#d7dbce“][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1491337943421{background-color: #d7dbce !important;}“][vc_column][vc_column_text][mc4wp_form id=“757″][/vc_column_text][vc_column_text css=“.vc_custom_1494943837180{background-color: #d7dbce !important;}“]

„Anke Fehring als Coach zu haben ist eine wahre Bereicherung. Mit ihrer einfühlsamen Art, ihren analytischen Fähigkeiten und immer mit einer Prise Humor hat sie mir geholfen, ich selbst zu sein. Mit ihrer Unterstützung habe ich meine eigenen Stärken erkannt und Schwächen akzeptieren gelernt. So habe ich es geschafft, mich neu zu sehen und schätzen zu lernen. Das Coaching mit Anke hat mir Achtsamkeit gelehrt und einen gesunden und erfüllenden Umgang mit mir selbst und anderen.“

„Das Entscheidende für mich im Prozess waren nicht die einzelnen Tools, sondern das Zusammenspiel aus Selbst-Coaching, Enneagramm und Gesprächen – dadurch entstand eine Vielschichtigkeit, die das Coaching nicht bloß an der Oberfläche kratzen lässt. Im Selbst-Coaching habe ich mir Zeit für mich genommen und mich mit meinen Motiven, Träumen und Zielen auseinandergesetzt. Durch das Enneagramm habe ich mich wiedererkannt und tiefer kennengelernt. Die Gespräche mit Anke haben allem dann einen Rahmen gegeben und alle Erkenntnisse zusammengeführt. Ich habe Impulse bekommen, neue Erkenntnisse und vor allem innerlich an Ruhe gewonnen, weil diffuse Gedanken kanalisiert wurden.“

Kontaktiere mich per Email[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Newsletter